#1

FAQ - Mitgliederbereich

in FAQ 13.04.2011 14:46
von Seven | 92 Beiträge

Ich bin nun nach meiner erfolgreichen Probemitgliedschaft ein richtiges Mitglied.. Juhu! Wie geht es weiter?
+ Erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns..! So nun bist du also ein richtiges Mitglied.. Als richtiges Mitglied ist einiges anders.. Du siehst der Bereich den du als Probi einsehen konntest hat sich erweitert.. Schau dich kurz um dann kehre wieder hierhin zurück. Dein gewähltes Pferd bei der Anmeldung gehört nun dir die Kosten dafür wurden dir bereits abgezogen dein Guthaben beträgt nun nicht mehr 1000 v€ sondern nur noch 500 v€ denk bitte an die Stallmiete! Die kostet auch noch je Pferd 100 v€
Ich habe mich umgesehen.. Und nun?
+ Du hast nun den Bereich Berufe entdeckt richtig? So welcher Beruf interessiert dich? Was meinst du kannst du innerhalb der Community leisten? Interessierst du dich für das erstellen von Grafiken? Oder doch eher für die Zucht und die Turnierreiterei? Such dir bitte einen noch nicht vergebenen Beruf aus und antworte direkt in dem Thema beispl. Hufschmied warum du dich dafür bewerben möchtest und welche echten und fiktiven Erfahrungen du mitbringst. Ich werde deine Bewerbung gründlich durchsehen und dir dann per PN mitteilen ob du diesen Beruf ausüben darfst!
Hat der Beruf einfluss auf mein schreiben im Gestüt?
+ Ja, allerdings hat der Beruf darauf einfluss, dir werden Pferde zugeteilt und dementsprechend musst du mit ihnen arbeiten aber nicht so wie bei dem typischen Berichteschreiben, ist es hier nun viel offener du begnest als Tierarzt zum Beispiel dem Züchter unterhälst dich ihr könnt Freunde werden, diskutieren etc. und neben her wird erwähnt das du heute dem und dem Pferd eine Impfung verabreicht hast.
Warum müssen manche Berufe den Listen führen oder Trainingserfolge schreiben?
+ Das ist dazu da damit alle direkt einsehen können was sie beispielswiese kaufen könnten und oder wie weit ihr Pferd trainiert und gesund ist! Aber keine Angst richtige Berichte sind das nicht..
Was ist mit Schicksal gemeint?
+ In diesem Bereich findest du die Bank, trage dort bitte dein Guthaben ein, deinen Beruf und deine Ausgaben und aktualisiere dies regelmäßig wenn du etwas bezahlst oder Geld bekommst! Zudem findest du dort den Bereich Schicksal Oups.. hier siehst du wenn dein Pferd ein Hufeisen verloren hat usw.. im Bereich "Besuch beim Hufschmied/Tierarzt siehst du ob dein Pferd eben dort hin muss, was gemacht wird und wieviel dies kostet!
Der Markt.. Wofür brauch ich den?
+ Auf dem Markt bekommst du alles was du für dein Pferd benötigst! Bitte achte darauf das dein Pferd genügend aber nicht zuviel Futter bekommt. Solltest du es mal ganz vergessen oder es überfüttern, wirkt sich das auf die Gesundheit aus.
Ich habe weitere Fragen!!
+ Bei weiteren Fragen melde dich bitte bei mir (Seven) per PN.


Come ce dice?

zuletzt bearbeitet 13.04.2011 14:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilly
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen