#1

FAQ - Zuchtbereich

in FAQ 13.04.2011 14:04
von Seven | 92 Beiträge

Deckplan
+ Den Deckplan der in- und externen Pferde entnimmst du den Bereichen intere Pferde, externe Pferde im Zuchtbereich, dort steht wann welches Pferd von welchem Pferd gedeckt wird..!
Tragezeit
+ Deine Stute (egal ob in- oder extern) hat eine Tragezeit von min. 4 Wochen, gerne auch länger, wenn es bei dir länger sein darf schreibe dies bitte unter Sonstiges bei der Deckanmeldung im Musterplan!
Fohlen
+ Du bekommst das Fohlen samt Steckbrief, Stammbaum und legalem Foto!
Fotonutzungsrecht
+ Da uns die meisten Bilder nicht gehören, musst du bei den Urhebern, wenn du diese noch nicht selbst nutzt nachfragen ob du das Bild nutzen darfst.
Ich darf das Bild nicht nutzen
+ Dann bekommst du das Fohlen trotzdem, eben nur ohne Foto, dieses musst du dann selbst suchen.
Was muss ich bei euch züchten will, aber eine externe Person bin?
+ Du musst eine Deckanfrage stellen, je nach Forderungen unsererseits bekommst du die Genehmigung, dann musst du bei erhalt des Fohlens den TS Dolceamaro als Züchter mit Link angeben.
Decktaxe
+ Die Decktaxe/Gebühr entnimmst du dem jeweiligen Steckbrief unserer Zuchtpferde.
Wo kann ich sehen wie weit die Zucht ist?
+ Das kannst du auf der Hauptseite des TS Dolceamaro sehen, in dem Bereich Zuchtpferde findest du einen Link zum Deckplan..! Oder klicke einfach hier: Deckpläne
Sonstiges Fragen
+ Alle weiteren Fragen beantworte ich (Seven) dir gerne per PN oder per Kontaktformular auf der Webseite.


Come ce dice?

zuletzt bearbeitet 13.04.2011 16:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilly
Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen